Sonntag, 10. Juni 2007

in twaalf dagen ga ik naar thuis!!!

jetzt bin ich wirklich nicht mehr lang hier....freu mich schon richtig auf zuhause...auch wenn es hier total super ist und mir die stadt wahnsinnig gut gefällt, möchte ich einfach mal wieder ein eigenes bad haben und endlich mal wieder etwas sport machen...und auch wieder mal einen normalen tagesablauf haben...
außerdem sind unsere "besten" freunde hier gestern abgereist und da ists dann auch nicht mehr sooo spannend hier...
am freitag haben wir für sie ein abschiedsessen gekocht. fritattensuppe, wiener schnitzel mit erdäpfelsalat und kaiserschmarren...

es ist wirklich komisch, wenn die leute so nacheinander immer weniger werden...wir sind irgendwie fast die letzten die gehen...wenn doch nur die petra schon längst weg wäre....

zur zeit passiert zwar voll viel, aber es ist einfach ziemlich stressig, weil wir noch so viel tun müssen und nur noch so wenig zeit haben,...naja ich bin ja selber schuld, aber ich arbeite nun mal gern unter stress :)

Keine Kommentare: