Mittwoch, 2. Mai 2007

und es gibt sie doch...

in den letzten paar tagen hab ich einen großen unterschied zwischen maastricht und imst bemerkt: es gibt nicht nur mehr natur sonder darin auch mehr wildtiere. vorgestern hab ich eine gämse (nach alter rechtschreibung gemse, aber da gemse ja von gams kommt, schreibt man sie jetzt mit äääää - nur für alle die es nicht wissen!) gesehen, die ziemlich nahe bei uns gefressen hat und sich nicht wirklich von uns stören ließ. und gerade eben habe ich zum zweiten mal in meinem leben einen frei lebenden dachs gesehen!! wow...ist echt schräg. beim ersten mal war ich mir schon gar nicht mehr sicher, ob ich mir das nur eingebildet habe. ich war nämlich ungefähr 10 (wenn überhaupt) und niemand hats mir geglaubt. wäre der dachs heute nicht so schnell vorbeigelaufen, hätten wir noch schnell mit dem handy ein foto schießen können. aber egal. ich weiß dass ich einen gesehen habe. und mich freut es immer, dass doch noch ein paar wilde tiere in unseren wäldern herumstreifen!!

imst i'll miss you!!!
morgen gehts nämlich weiter nach dornbirn!!! pavi ich komme...

Keine Kommentare: