Dienstag, 30. Januar 2007

fietsen en bromfietsen

Heute wollten wir uns ein Fahrrad kaufen, da wir einen shop gesehen habn, wo man für ca 12 euro relativ nicht gebrechliche Radln bekommt. leider habn wir den verkäufer auf englisch angeredet und somit wars das mit den billigen preisen, er hat mal so behauptet, dass antikste stück koste 50 euro. nachdem wir hundert mal nachgefragt habn ob es nicht doch 15 euro sind, sind wir traurig wieder gegangen.
mal schaun vielleicht finden wir eins am straßenrand.







aber man hat uns sowieso gesagt, dass überall räder rumstehen, die darauf warten von anderen besitzer übernommen zu werden. kann ich gut verstehen, ich würde mein rad ja auch nicht wieder mit nach hause nehmen.

gestern habn wir unserem - mittlerweile stamm - lokal einen besuch abgestattet und wollten auf ein feierabendbier gehen. naja, nicht dass wir so viel gemacht hätten an dem tag...hmmmm...ja wir waren essen und habn auch endlich einen aschenbecher gefunden!! und vor allem hat die andrea endlich besteck. egal. aus dem einen bier wurden zwei, dann schnell noch eins bevor die happy hour vorbei ist. und dann hat uns schon der nächste eins spendiert. ich hab dann noch einen wodka mit irgndwas bekommen, der sehr nach meinem shampoo gerochen hat. naja um 2 waren wir dann gott sei dank wieda daheim.

leider wollten die frisch angekommen uns nicht schlafen lassen, da sie ihre ankunft noch lautstark feierten. aber da ich lärm in meinem zimmer gewohnt bin, hab ich doch ziemlich schnell den träumen verfallen können.

mittlerweile ist schon richtig was los in unserem studentenheim am sonntag und montag ist ziemlich viel angekommen. leider auch amerikaner. die habn wir dann gestern auch in unserer bar getroffen. man kann sie ziemlich gut beschreiben: schaut euch einfach ein video von 50 cent an (ich schau das nicht, aber die videoleinwand vom lokal war genau vor meiner nase und daneben die amis)... naja...wir habn uns ziemlich blöd gefühlt in unserer der jahreszeit angemessenen kleidung. eigentlich sollten wir die kälte ja gewöhnt sein. aber trotzdem wir nicht in minirock und minitop und high heels in der bar standen, haben sich auch männliche wesen an unseren tisch gesellt (ich glaube sie sind alle vor den kreischenden mädls geflüchtet. wäre ich auch gern. aber ich konnte mein bier doch nicht stehen lassen).

ja also da ich keine digicam habe, hab ich heute noch versucht mit meiner webcam fotos von meinem zimmer und meiner aussicht zu machen (mehr geht mit einer webcam leider nicht!!). aber immerhin sind einmal ein paar bilder drin!










Keine Kommentare: