Mittwoch, 31. Januar 2007

ik eet graag kibbeling

heute haben wir an einem vortrag für die holländischen studenten teilgenommen, in dem alles wichtige für dieses semester besprochen wurde. die hälfte war auf holländisch, da das meiste nur für die vollzeitstudenten wichtig war. aber wir habens trotzdem super verstanden. joop (ein dozent von uns) hat sowieso beschlossen, uns nur mehr auf holländisch anzusprechen, da wir gesagt haben, dass wir es lernen wollen.
wir habn auch schon ins studio geschaut, in dem es wesentlich professioneller ausschaut als bei uns an der fh. die habn auch jede woche eine stunde live-sendung (tv!!!). schaut echt nicht schlecht aus. respekt!!!

am nachhauseweg habn wir endlich ein riesen kaufhaus entdeckt, wo es wirklich alles gibt, was wir je brauchn könnten!!! juhu! und auch einen riesigen supermarkt (besser gesagt 2). endlich konnte ich meinen heißgeliebten kaffee kaufen!!!

heute hab ich auch endlich kibbeling gegessen...mhhhh...an alle die fisch mögen und auch grad in den niederlanden sind: unbedingt probieren!!!

Keine Kommentare: