Montag, 29. Januar 2007

hebt u een asbak?

die suche nach einem aschenbecher fuer unser zimmer habn wir aufgegeben, aber mittlerweile ist der typ, der fuers internet zustaendig ist endlich wieder gesund und jetzt haben wir internet. naja zumindest im computer lab. fuer meinem laptop hab ich die falsche mac-adresse angegeben, und deswegn muss ich den typ wieder finden...puh
am samstag haben wir endlich mal ein paar normale leute kennengelernt. das heisst, dass sie in unserem alter waren. die haben uns dann schon saemtliche trinkspiele beigebracht, die ich gerne an euch weiterleite sobald wir wieder zurueck sind. hoffe jemand hat jenga!!!

und irgndso ein bloeder deutscher (also es gibt sehr viele deutsche, aber wir habn uns bis jetzt nicht richtig mit welchen angefreundet - ganz bewusst) hat gemeint, der tequilla hier waere viel staerker als bei uns. tja leider ist er das nicht. aber dafuer gibts hier golden strike. sehr beliebt bei allen. mit echten gold!!! schmeckt sehr gut nach zimt. muss mal schaun, ob man sowas auch im geschaeft bekommt, aber da habn wir ja erst einen aldi gefunden...

so mittlerweile hab ich di richtige mac-adresse angegeben, hoffentlich funktionierts, ich mag diese englischen tastaturen nicht!

heute schaun wir uns mal die hogeschool an. bin schon mal gespannt!!

1 Kommentar:

lisilein hat gesagt…

i hab Jenga.. nur liegt das bei da tamara.. ?! hoff ich mal ;-)