Mittwoch, 17. Januar 2007

in zes dagen ga ik naar maastricht

halli hallo alle zusammen!

also in sechs tagen gehts los, ich weiß nicht ob ihrs verstanden habt, aber so ist es. In genau sechs tage werde ich gerade in maastricht ankommen und: sogar von unserem lieben maarten schrevel abgeholt werden. (international office) dieser bringt uns dann persönlich in unsere unterkunft. eventuell bekommen wir ein apartment (ich unds söckle!), aber mal sehen.

naja, ich hab schon mal zusammengeschrieben was ich alles brauche und morgen werden noch die wichtigsten sachen besorgt.

achja und sobald wir in maastricht ankommen HABEN WIR EIN MONAT FREI!!! ich weiß zwar nicht warum wir dann so früh kommen sollten, aber immerhin können wir so alles erkunden... und ich werde weiter niederländisch lernen (i spreek nog niet goud nederlands...)

vriendelijke groet!

Keine Kommentare: