Samstag, 3. Februar 2007

the sun is shining, wheater is sweat....

juhu heut scheint mal wieder die sonne!! traumhaft! endlich...
wir mussten heute schon um 11 aufstehen um eine kleine zimmerführung für einen belgischen typ zu machen. der sucht nämlich ein zimmer/eine wohnung und wollte sich vorher erst mal umschauen. gott sei dank sind andrea und ich so ordentlich. wir sind beide extra eine stunde vorher aufgestanden, damit wir aufräumen können. ich weiß nicht, aber ich schaffe es immer in kürzester zeit mein zimmer ziemlich chaotisch aussehen zu lassen.
jetzt würd ich gerne was kochen, aber irgendwie ist heute durchgehend die küche besetzt. naja muss die chrissi halt hungern.

gestern habn wir einen super drink erfunden. wir nennen ihn jokker und werden ihn so schnell wie möglich lizensieren lassen.
zum namen: der drink besteht aus flavoured wodka (hat ca 15% und schmeckt ein bisschen nach roten früchten) und erdbeertrinkyoghurt. deswegn wollten wir was, dass ein bisschen nach yoghurt klingt. außerdem heißt jokker lügner. und da der drink mit fast ausschließlich wodka immer noch nicht wirklich alkoholisch schmeckt, finden wir, dass der name sehr gut passt!


naja, mehr fällt mir grade nicht ein. freu mich schon auf morgen. da zeigt uns unser coordinator maastricht und geht mit uns essen. außerdem lernen wir noch die andere dänin und den anderen dänen kennen.
wobei wir heute vorhaben, den zwei däninen die bereits da sind, ein bisschen das nachtleben zu zeigen, also werden wir katrine heute schon kennen lernen.


an andrea: und sie heißt doch marianne!!

Keine Kommentare: