Freitag, 16. März 2007

dänen sind blöd

so gestern hatte ich meine vorerst letzte präsentation für diesen block, abgesehen von den zwei abschlusspräsentationen unserer endprojekte in 4 wochen...ja in 4 wochen ist die hälfte geschafft.

am abend haben wir uns mit den dänen und drei unserer mitstudenten getroffen (mathijs, tim und kai). die waren vorher noch zusammen essen, aber wir hatten gleich nach der hs hunger und konnten nicht warten bis die sich getroffen haben.
naja, wir haben ein bisschen wodka redbull vorgetrunken, und als uns die typn angerufen habn, wann wir kommen, haben wir gemerkt, dass es sehr vorteilhaft war, schon etwas getrunken zu haben, um mit ihnen mithalten zu können.
die dänen waren jedoch sehr nüchtern und haben es sich dezent anmerken lassen, dass sie es blöd finden, dass wir sooooo wahnsinnig betrunken sind. eigentlich waren wir noch nicht betrunken, aber sie waren wohl eifersüchtig, weil ihnen die holländer nicht mehr ihre ungeteilte aufmerksamkeit schenkten, seit wir da waren.
naja, aber vor unserem nächsten lokalwechsel, haben sie uns auch verlassen, weil katrine das gute steak nicht vertragen hat (war ihr anscheinend zu wenig durch).
naja, wir sind dann eben weiter gegangen. weiß nicht mehr wie das lokal hieß, es war auf jeden fall neben dem twee heeren.
da hat mich dann der tim beleidigt, und gemeint, dass ich ohne alkohol nicht lustig sein könnte und da hat er dann einen schluck red bull über den kopf geschüttet bekommen. da war er vielleicht sauer. ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein poser er ist. und deswegen hat er es einfach verdient. schon alleine, weil sich das sicher nie wieder in seinem leben ein mädel trauen würde...
naja, wir haben uns dann eh bald wieder vertragen. aber die zwei anderen haben eh zu mir gehalten und haben den tim eher ausgelacht, weil er so wütend wurde. aber irgendwie haben die eh nur mehr über alles gelacht. war auf alle fälle lustig.
später sind wir dann noch ins meta (bin drauf gekommen, dass es auf englisch genauso lustig klingt, wie auf deutsch - see you later at the meta). dort war die musik zwar anfangs nicht so gut, aber später hat man wenigstens dazu tanzen können (so r'n'b pop).
irgendwie muss im mathijs aber unser tanzstil nicht so gut gefallen haben, oder es waren die weißen streifen von meinem shirt, die in schwarzlicht so geleuchtet habn, weil der ist dann mal für eine zeit aufs klo verschwunden.

dann wollten wir noch ins ala. naja, kai voran, dann ich, dann mathijs. dann warn wir im ala, nur ohne mathijs. den hat man wohl angesehen, dass er jede minute wieder seinen bauch inhalt entleeren könnte ;)
tja das celebrations hatte auch schon zu und deswegn habn wir noch eine große gruppenumarmung gemacht und dann gings (gott sei dank) endlich heim. da haben wir dann noch tortellini gekocht. andrea dürften meine kochkünste nciht gefallen haben, da sie die hälfte weggeschmissen hat. naja...

so jetzt gibts was zum essen...auf auf und davon

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ahem chrissi?
Hab ich Dir je gesagt dass du genial bist? Wenn nicht so sei das nachgeholt. Meeeeeeehhhhr!