Donnerstag, 29. März 2007

du musst einfach schweben!

ja genau das hat mir tim vor vier wochen gesagt. ich hatte eine präsentation in intercultural communication. vor uns war noch eine gruppe, die präsentierte. nach deren präsentation war eine heftige diskussion am laufen. teils über ihren präsentation stil, teils über den inhalt und die diskussion nahm kaum ein ende. umso länger die diskussion andauerte, umso weniger wollte ich selbst präsentieren. ich war nicht so richtig gut vorbereitet und ich präsentiere nicht sehr gerne. außerdem wollte ich nicht über dinge diskutieren, die sowieso klar sind.
gott sei dank hatten wir vorher noch eine pause und da sagte mir tim: "mach dir nichts draus, schwebe einfach!!" (er kann deutsch, also genau so hat er es gesagt).
heute haben sie eine präsentation (gerade eben!) und die hat einfach gar nichts mit intercultural communication zu tun. und jetzt sind sie da gesessen. nein, ich will nicht, nein!! wir können die präsentation nicht halten!
naja, pech für euch. einfach drüber schweben! :)
aber das thema ist wenigstens gut : HEINEKEN! mhhhh da hab ich richtig lust, heute abend wegzugehen!!

etwas von mir über intercultural communication: in den niederlanden ist heineken einfach ein normales bier, gar nicht so beliebt wie andere holländische biere. für österreicher: heineken ist nicht das holländische stiegl, eher zipfer.
und sie verstehen auch den hype über heineken nicht. meiner meinung nach schmeckt heineken auch nicht so toll. aber man bekommt es halt um 1 euro...(0,25l in der happy hour, sonst 1,70€)

ja ich muss jetzt der lustigen präsentation zusehen!!
(unsere dozentin hat ja stark etwas gegen offene laptops während dem unterricht)

Keine Kommentare: