Mittwoch, 21. März 2007

ik heb niet veel te doen

am wochenende mussten wir noch für unser endprojekt das konzept vorbereiten und eine kleine animation machen (damit man sich unser spiel auch ein bisschen vorstellen kann). wir sind eigentlich mehr oder weniger nur den ganzen nachmittag zusammen gesessen, damit di zeit vergeht. am montag mussten wir dann präsentieren. unsere zwei dozenten sind anfangs immer sehr hilfsbereit, bis sie irgendwann nichts mehr sagen und wir nicht mehr wissen, ob wir jetzt gehen sollen oder nicht. claire (eine unserer dozenten) hat uns außerdem auch noch andauernd blöd angegrinst. aber ich glaube, die kann einfach nicht anders schauen :)
am abend hab ich mal wieder gekocht (kabeljau mit rösti) und danach wollten wir ins kino gehen. wir haben aber nicht die richtige homepage vom kino gefunden und mussten nun unseren kontaktmann tim benachrichtigen, damit er uns hilft. der hat aber solange gebraucht, bis wir den film verpassten. also sind wir zuhause geblieben und haben uns vor den fernseher gesetzt. ein spannender western ist wieder einmal gelaufen (wir haben nur "das vierte" - der schlimmste fernsehsender, den es gibt). und nach einer halben stunde sind wir beide fast eingeschlafen und deswegen gleich ins bett gehüpft.
gestern wars ziemlich langweilig, die andrea hat sich dauernd für unser anderes projekt mit marianne zusammen setzen müssen und dann wieder jede menge schreiben müssen. hab dann mehr oder weniger den ganzen tag geschlafen. aber am abend hab ich wieder gekocht (tagliatelle mit rahmgschnetzelten und champinions). und danach haben wirs dann doch ins kino geschafft! hannibal rising ist gekommen. englisch mit holländischen untertitel. ich war sehr froh, dass vor mir jemand gesessen ist, der mir die hälfte vom untertitel verdeckt hat, so war ich nicht allzusehr davon abgelenkt, die untertitel zu lesen, sondern habe mich auf den film konzentrieren können. (wobei es manchmal ganz hilfreich war, den untertitel zu lesen, da viele mit sehr starken russischen akzent gesprochen haben, und da hat das holländisch sehr geholfen :) )
heute sitz ich auch schon den ganzen tag nur in meinem zimmer herum und weiß nicht was tun. ich wollte ja ein bisschen in die stadt gehen, aber das wetter spielt hier einfach immer verrückt. man kann nie sagen, wie es in 5 minuten ausschaut. heute hatten wir von gewitter, schnee, wind, sonne, bewölkt, sturm, stürmischen wind einfach alles (und das innerhalb von einer stunde). aber nicht zu vergessen: es stürmt!!! die sollten einfach ein paar berge aufschütten, dann wärs nicht ganz so schlimm...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo.
wow. ihr kocht da ja immer voll die leckeren menüs.
und an fernseher hätt ich auch gern..

ich wünsch euch weiterhin noch viel spass.

lg vom norden,
julia

Mara Rosner hat gesagt…

ja mir ist auch gleich die leckeren gerichte aufgefallen,...., nachdem ich hier nix anderes als reis und bohnen sehe. sag mal wie waers denn wenn du im kolp mal kochst. Solang es nix mit reis und bohnen zu tun hat bin ich glaub ich ein so schwer zu bekochen.
freu mich dich wieder zu sehen!
hab spass!
pura vida
lg mara