Mittwoch, 28. März 2007

wenn die windräder still stehen...


...dann ist irgendetwas anders in maastricht. die letzten paar tage war es ja wunderschön und richtig warm, vor allem in der sonne. aber in maastricht geht nun mal immer der wind. so auch die letzten paar tage. also konnte man zwar in der sonne sitzen, aber es wurde einem auf alle fälle nicht zu heiß, der wind hinderte einem stark daran. außerdem muss man wirklich sehr geduldig sein, um nicht sehr genervt von dem dauernden gebläse zu sein.
naja aber heute ist alles anders: das windrad vor meinem fenster hat sich noch keinen zentimeter gerührt und in der wiese vor unserem haus liegen mädels in bikinis! in bikinis?!?!

naja, sind halt amis. die sind bekanntlich leicht verrückt.

so jetzt warte ich mal auf andrea bis sie eine pause einlegt, ich möchte jetzt nämlich auch raus. hab mir ja extra einen rock angezogen...passend zum wetter. und außerdem will ich jetzt ein eis. es ist ja soooo heiß :)
(dazu muss ich erwähnen, die holländer essen schon seit jänner außerhalb des hauses dauernd eis).

Keine Kommentare: