Freitag, 2. März 2007

ik ben moe

gestern hatten wir schon wieder eine präsentation. diesmal in history of new media über AI. das problem war, dass ich mich am mittwoch um 5 am abend mit andrea getroffen habe und wir uns zum ersten mal mit dem thema (hatten einen artikel von alan turing) beschäftigt haben. somit hatten wir keine andere wahl, als alles vom zettel runter zu lesen. trotzdem war unser dozent begeistert, wie wir alles gut erklärt haben und wieviel zusatz information wir dazu gefunden habn. und dass wir auch noch A.L.I.C.E. vorgestellt haben (ich denke mal, alle die jetzt nicht wisssen, wovon ich rede, waren im zweiten semester nicht oft in wahrnehmung - oda wie es geheißen hat - dabei ;) )
am nachmittag habn wir unsere mini-arbeit von branding zurückbekommen. hab ++ bekommen. alle die es abgegeben haben habn + bekommen, und die dies ziemlich gut gemacht haben eben ++!! juhui. ich bin ja so ein streber!
ja am montag müssen wir dann unseren ersten entwurf für unser handy spiel herzeigen. ganz lustig, weil wir das nur vor den dozenten machn müssen. wird glaub ganz angenehm, wenn man nicht ganzen tag in der schule sitzt, sondern nur kurz für die präsentation da sein muss.
ihr glaubt gar nicht wie müde man davon immer wird. gestern hab ich mich um 5 in den tv-raum gelegt und um 7 bin ich wieda aufgewacht. dann bin ich schnell ins bett und hab bis heute um 9 geschlafen. hui...hab sogar die karaoke party verpasst!! naja, egal.

so jetzt mach ich mich mal wieda an mein portfolio, das muss nämlcih auch irgndwann gemacht werden.

Keine Kommentare: