Sonntag, 1. April 2007

endlich fertig...





puh...heute war ein langer tag!!!
andrea und ich haben heute unser projekt in mobile communication fertig gemacht. da wir aber fast noch nichts hatten, war das eine menge arbeit. wir sitzen schon seit genau 12 stunden durchgehend dran.
und ich bin soooo stolz auf mich, ich habe in 12 stunden ein funktionierendes handy spiel programmiert. hätte ich vor zwei monaten nie im leben gedacht!!!
naja, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll, bin zu müde...
da ich das spiel nicht auf die seite stellen kann, gibts wenigstens ein paar bilder:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gibts das spiel jetzt im jamba sparabo? ;-) mog hom ...

chrissele hat gesagt…

da musst nach maastricht fahrn, sonst kannst es nit spielen. also zumindest musst durch maastricht laufen, dass die fragen beantworten kannst...und bitte a a flashlite fähiges handy habn ;)

lisilein hat gesagt…

cool das werd i dann gleich moi testen wenn i dann bei euch vorbei shcaun :) nice
danke danke dir ou a schöne zeit in köln!! frohe ostern