Dienstag, 27. Februar 2007

au...

mein fuß ist geschwollen und ich weiß nicht wieso... (alkoholmangel??)
aba dafür gehts heute endlich wieda mal zum highlander, da heute tequila night ist. ein tequila kostet einen euro!! hui... ich freu mich schon auf morgen!
gestern hatten wir unsere erste präsentation. wir mussten unser mobile profile vorstellen. und da habn wir gesehen, dass die holländer zwar faul sind, deswegn aber nicht schlecht. hui...
naja. aber unsere warn auch nicht schlecht. wobei wir einfach unser profile für ein normales handy gemacht haben und die anderen für ein iphone. was natürlich ganz andere möglichkeiten aufwirft und unsere waren dafür sehr simple gehalten, damit man auch alles erkennt. deswegn habn dann unsere halt nicht sooooo toll wie die anderen gewirkt (aber vielleicht hab ich mir das nur eingebildet, das von andrea war ja auch voll toll. außerdem hat jeder gerätselt wie sie denn das alles gemacht hat...)
so jetzt muss ich mich herrichten gehn...gute unterlage hab ich ja gott sei dank (gute käsknöpfle von andreas mama! mhhhhhhhh...!)

Keine Kommentare: