Freitag, 13. April 2007

geschafft!

juhui. ich habe gerade meine letzte arbeit für den ersten block abschickt und gestern hatten wir noch unsere letzte präsentation. die ist übrigens super gelaufen, nur unser paper dazu war ziemlich mies. aber daran war ich nicht schuld, weil meine lieben teammitglieder mir unsere arbeit nie geschickt haben und auch alle meine sachen (texte, bilder, diagramme) nicht verwendet haben. naja dafür hab ich nicht ganz soviel stress gehabt, wie marianne, andrea und katrine.
gestern haben wir dann auch mal gleich ein bisschen gefeiert, was leider dezent ausgeartet ist. hab gestern nämlich viel gegessen und war dann ziemlich schnell, ziemlich betrunken. wir sind dann noch kurz zum highlander gegangen, weil andrea und momchil noch zigaretten brauchten und da sind wir dann noch lang über die sperrstunde geblieben (eigentlich wollten sie ja schon zumachen, als wir hinkamen), das ist halt das problem wenn man die barkeeper kennt. anfangs wollte ich noch unbedingt weiter ins meta gehen, aber eine halbe stunde später war uns allen nicht mehr so richtig nach ausgehen.
heute wars dann richtig hart, die arbeit zu schreiben, aber wer ausgehen will muss leiden...
blöd nur, dass es dann heute nichts mehr aus unserer tequilaparty wird (hoffentlich ist momchil nicht böse, aber ich glaub der ist selber nicht so richtig fit...ich hoffe es zumindest)...

so jetzt wird dann mal richtig relaxed!!! bis montag um halb 10, wos dann auch gleich wieder weiter geht. übrigens hat man unseren tollen experimentellen kurs namens guerilla lab gecancelt, weil so viele involviert waren und die dann alle keine zeit hatten. jetzt müssen wir leider business media nehmen (infotainment war leider am montag, wie der andere kurs den wir schon haben). aber da gehts eigentlich um audio und video und wie wir gestern gesehen haben, können wir mit unseren guten kenntnissen prahlen (danke lieber herburger!!!), die studenten sind nämlich alles andere als spezialisten in diesem gebiet...
leider muss ich das zweite mal schon wieder schwänzen, weil mich meine eltern ja übernächste woche am mittwoch mit heimnehmen (wir haben koniginendag-ferien) und die können nicht nur wegen mir zwei tage länger im hotel bleiben...vorher hätte ich nämlich mo,di unterricht gehabt, aber jetzt ists eben mo,do. aber immerhin haben wir einen deutschen dozenten, dem können wir das dann ja genau erklären, warum wir gleich am anfang schon fehlen! (das ist aber auch schon der einzige vorteil, weil wenn der englisch redet, kann ich nicht aufhören zu lachen!!)

so ich geh jetzt schlafen...müde chrissi

Keine Kommentare: