Donnerstag, 5. April 2007

neuigkeiten aus dornbirn!

bevor ich meinen langen langen blogeintrag über köln schreibe (und ich habe wirklich viel zu schreiben, brauch aber noch die fotos, die wir gemacht haben), muss ich noch schnell was loswerden!

unser lieber, lieber kneidl kommt uns im mai an der hogeschool zuyd besuchen um vorlesungen zu halten!!! juhui! wird bestimmt lustig. wir haben zwar höchstwahrscheinlich keine vorlesungen bei ihm, aber ich werde mich bestimmt mal einmal dazusetzen...kann mir gar nicht vorstellen, wie der auf englisch unterrichtet! das wird was...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh gott.
wir hatten das ja schonmal.
wunderbar antiautoritär und deshalb von niemand ernstgenommen. aber englisch kann er dann doch so halbwegs... halt typisch kneidl, wenn er wollte könnte er. wie seine studenten. *fiesgrins* idiot.(sorry....)
kannst du nicht das nette bild nehmen, den button den axel gemacht hat für on-off letztes semester, bei dem der kneidl lacht und tanzt :-)

lisilein hat gesagt…

herdamit!!! denn will ich sehen!!!

Anonym hat gesagt…

das sind ja neuigkeiten.
wenn der kneidl nicht gut englisch kann, schickst ihn zu uns nach finnland, weil hier kaum einer der gastdozenten englisch kann. (die anderen eigentlich auch nicht)...

lg aus finnland.

ps. ich will auch das handyspiel.