Montag, 5. Februar 2007

achtung jamba und co, wir kommen!!!

Heute hatten wir unseren ersten Unterricht und zwar Mobile Communication.
Hier lernen wir über neue Medien, vor allem iPods, PSP und Handys und wie man Programme dafür gestalten sollte. Was zum Beispiel wichtig ist, wenn man nur einen kleinen Bildschirm hat und so Sachen. Außerdem kommt dann auch noch Zielgruppenanalyse und Researches dazu.
Beim dritten Dozenten für dieses fach lernen wir eher grafik design und usability.
Für unser Halbsemesterprojekt machen wir ein Handyspiel, bei dem mehrere mitspielen und es wichtig ist wo man sich gerade befindet.
naja bin schon mal gespannt ob wir dass schaffen. bin jetzt grade vieeeeel zu müde um noch mehr zu schreiben...sorry...aba ich werd dann später noch was hinzufügen. auch wenns nur bilder sind...

Keine Kommentare: