Montag, 12. Februar 2007

graphic design for small screens rocks!!!

so heute habn wir mal wieder unterricht gehabt. und die ersten stunde ist gleich ausgefallen, weil rob leider krank ist. und wir hatten schon gehofft, endlich eine genaue aufgabenstellung für unser projekt zu bekommen, naja...oft geht bled...
bei der business tussi hat eigentlich keiner so genau hingehört. hab mir stempel für photoshop gemacht und nur nebenbei ein bisschen zu geschaut, wenn sie filme gezeigt hat (z.b. über human pac man - sachen gibts...).

nach der mittagspause hatten wir dann endlich wieder graphic design mit unserem lieblingsdozenten!!! leider musste ich 2 1/2 stunden warten, bis ich mit ihm über meine bisherige arbeit reden konnte...dafür bekam ich tolles feedback. bis jetzt wirklich der beste dozent den ich überhaupt hatte. vor allem mach die arbeit voll spaß und ich freu mich schon, wenn ich wieder weiter arbeiten kann.

aber vorher muss ich erst eine kleine arbeit über "Yasmin" einen film über eine Paki in UK schreiben (für intercultural communication)....andrea hat gemeint: zuerst die arbeit dann das vergnügen...also hör ich mal lieber auf sie.
freu mich jetzt schon auf unsere 1kg fertig lasagne!!! (gibts jede woche einmal....mhhhh...)

Keine Kommentare: