Donnerstag, 15. Februar 2007

carnival is coming...


today officially carnival begins in maastricht.
jeder redet drüber was er denn anziehen wird. ich bin wahrschienlich die einzige die sich nicht verkleidet, aber da es keine richtige faschingsparty gibt, sondern einfach alles party ist hab ich wirklich keine lust darauf mich zu verkleiden. vor allem da andrea jetzt weg ist.
fühl mich schon ein bisschen alleine aber egal...

im computerraum sitzen gerade to many americans...oh my god, die sind so anstrengend. außerdem reden sie die ganze zeit über europa und wo man unbedingt hingehen muss.
zum beispiel hat eine gerade gesagt, sie fährt über ostern nach sevilla und da gibts dann sicher riesige prozessionen, weil es ja so nahe am vatikan ist...naja...

also ich muss jetzt wirklich weg von hier...ich halte das nicht länger aus...
hab sowieso hunger...

Keine Kommentare: