Dienstag, 6. Februar 2007

einführung in pixel illustrationen


da unser dozent in grafik design voll auf pixel illustrationen steht, hat er uns heute eine mini einführung darin gegeben.
hätt ich früher gewusst, dass das mal modern sein wird, wär ich jetzt absoluter profi. da ich schon mit 9 lauter solche grafiken entworfen habe (am pc).
aber mittlerweile bin ich schon sehr aus der übung gekommen, wie man sieht.

naja, hier ein kleines bild...

ja und falls es jemanden interessiert: http://www.tinez.be/

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh yes! es lebe die pixelgrafik. ich weiß ja, warum ich so auf Die Siedler 2 stehe ...
die in dieser hinsicht wohl beste seite ist http://hello.eboy.com/eboy/
gruß aus dorni

lisilein hat gesagt…

huch is ma mal eine woche nicht zuhause, gibts jede menge posts bei dir - sehr schön :)
klingt ja spannend bei euch! also unsere vorlesungen schaun leider net so berauschend aus.. viel schreibkram! und kommentare auf finnsich von unseren finnischmitstudenten.. leider is finnisch net so einfach zu lernen wi holländisch *damn* aber ich gibs net auf.. minä olen elisabeth ;o)

Anonym hat gesagt…

heyiii - sieht ja toll aus.
ja, kann mich erinnern. Hab mit meinem ersten PC auch solche wunderschöne Bilder entworfen... als ich noch klein war ;)

Weiter so ;P
und Bussi, Martina