Montag, 19. Februar 2007

auskehren ich komme!!

hab heute mit meinen eltern geredet und die vermissen mich so sehr, dass sie gesagt habn, dass ich sofort in den nächsten zug steigen soll und heimfahren soll, wenn ich schon mal frei hab. das mach ich dann auch und bin dann rechtzeitig zum auskehren in imst. wer genaueres wissen will, soll einfach hier klicken und kann es nachlesen. aber im prinzip gehts darum viel schnaps (oder mittlerweile auch für frauen saurer apfel) zu trinken.
eigentlich hatte ich ja morgen vor brüssel zu besichtigen, und auf das animationsfilmfestival zu gehen, aber wenn ich schon die fahrt bezahlt bekomme, kann ich nicht abshclagen. vor allem wenn ich dann einen so wichtigen tag versäumen würde.
freu mich schon riesig und vielleicht kann ich ja die digi-cam von meinen eltern bis ostern ausleihen, dann bekommt ihr auch mal nichtgegoogelte fotos auf meinem blog zu sehen!!!

aber am weg zum bahnhof (um meine karte zu kaufen), hab ich noch einmal den carnival in maastricht miterlebt. das ist wirklich ein erlebnis und sollte man mindestens einmal mitmachen. oder zumindest anschauen. wenn nicht gerade ein umzug ist, ist ganz maastricht eine einzige riesige faschingsparty, wo alle auf der straße (z.b. vor cafes und restaurants) feiern. und es sind alle verkleidet. von donnerstag bis mittwoch!! heute und morgn habn sogar fast alle geschäfte geschlossen, um auch an dem spektakel teilnehmen zu können. war echt toll!! und heute warn nicht einmal so viele betrunkene am weg, da heute kinderumzug war, und das merkt man bei unsrer buabefasnacht auch immer, dass dann weniger betrunkene am weg sind.

ja also dann geh ich mal schnell ins bett, damit ich meinen zug nicht verschlafe!

1 Kommentar:

The monkey hat gesagt…

und wie wars zu hause?? hast schön gfeiert??