Sonntag, 11. Februar 2007

langsam geht das semester so richtig los!!

Die letzten paar tage haben wir schon so richtig fleißig was für unser studium gemacht.
bin schon fast fertig mit meinem mobile profile (myspace, studivz ähnliches profil fürs handy), obwohl wir morgen nur ideen haben sollten. naja, macht halt soviel spaß. außerdem sind wir dann unseren dänischen mädls vorraus, die nämlich keine ahnung von flash und photoshop haben und deswegn ziemlich angst habn, hinterher zu hinken. und dabei wollen wir ihnen doch gerne helfen :)

naja außerdem hab ich für branding eine kleine arbeit geschrieben über milka. hoffentlich haben wir auch das richtige gemacht, weil wir keine ahnung haben was die aufgabe war, aber hauptsache wir haben etwas. (wobei ich natürlich die email adresse falsch abgeschriebn hab und nicht mehr weiß wo sie steht und ich die arbeit nicht unserem dozenten schicken kann)...egal shit happens (oder wie die maastrichter sagen, hij kann mij am arsch lekken)...

Keine Kommentare: