Freitag, 9. Februar 2007

neues zimmer neues glück...

gestern wurde mir mitgeteilt, dass doch noch ein einzelbettzimmer frei ist, und ich dann gleich umziehen könnte. bin dann heute gleich meinen neuen schlüssel holen gegangen und meine sachen gepackt. da ich 25 euro für die reinigung meines zimmers zahlen muss, habe ich es unterlassen, meine liebe fliegenfamilie wegzusaugen. schluss endlich hab ich auch mit großer freude mein waschbecken zurückgelassen, das nach dreimaligen abflussreinigen immer noch nicht wirklich funktioniert hat.
naja, das einzige, was stört, ist, dass ich keinen kühlschrank mehr im zimmer habe. was wirklich eine sauerei ist, weil die kühlschränke nach belieben in den zimmern verteilt sind und trotzdem alle gleichviel zahlen.

gestern hatten wir unser zweites modul: "globalisation and new media". dieses modul ist in history of new media, intercultural communication und branding.

für branding müssen wir schon mal zwei kapitel eines buches lesen, von dem wir weder titel wissen, noch wo wir es finden können. und wir müssen auch schon eine quasi hausarbeit schreiben ungefähr wie damals unser bestpractice beispiel nur halt mit marken.

ja heute hab ich mir dann endlich einen schal gekauft, der ist mir daheim nämlich abhanden gekommen und da ich mittlerweile huste und ordentlich halsschmerzen habe, war es allmählich zeit...war aber auch nicht so einfach.
eigentlich wollten ich und andrea ja einfach nur schnell schal für mich und guthaben für sie kaufen, aber daraus wurde dann stadtbummel, volle einkaufsäcke und abendessen :)

jetzt sitz ich übrigens gerade wieder auf meinem alten gang im 4. stock, wo man internet empfängt. der boden hier ist vielleicht nicht so angenehm wie mein bett, aber die nebengeräusche sind dafür umso spannender...(außerdem riecht es so gut nach küche - erinnerungen an mein kolpingzimmer kommen hoch)...

Keine Kommentare: